✨ Gift ShopFinden Sie das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Leider ging etwas schief

🎄 GESCHENKE SHOP
Herren
Damen
Vintage
Uhrenarmbänder
Uhrenzubehör
Neu
SALE
Vintage | Zweite Chance
SALE | Zweite Chance
Versand innerhalb von 24 Stunden
Sicher Einkaufen In einer sicheren Umgebung
Kostenloser Versand für Uhren über 50€
FAQ-Banner

Versand

  • Wenn Produkte in Länder außerhalb der Europäischen Union versandt werden, fallen in einigen Fällen eine Mehrwertsteuer (Value Added Tax), andere Steuern, Zölle und Gebühren an, die von Ihrem Zielland erhoben werden. Die zusätzlichen Kosten für Steuern oder Zollabfertigungsgebühren sind vom Empfänger zu tragen. Sollte der Empfänger sich weigern, die Abgaben zu zahlen, hat HWG das Recht, die Kosten dem Empfänger in Rechnung zu stellen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte diese Seite.

  • Holland Watch Group ist für Ihre Bestellung bis zur Auslieferung in neuem, funktionsfähigem Zustand verantwortlich. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 3 Tagen nach der geschätzten Lieferzeit geliefert wird, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

  • Um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, loggen Sie sich bitte auf Ihrer Bestellservice-Seite ein und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Bestellnummer an. Dort finden Sie alle aktuellen Informationen zu Ihrer Bestellung.

  • Welche Versandarten für Ihr Produkt und Ihre Region zur Verfügung stehen, hängt von Ihrem Standort und der Art des Kaufs ab. Für alle verfügbaren Versandarten besuchen Sie bitte diese Seite.

  • Wenn Sie eine Bestellung mit Expressversand aufgegeben haben, besuchen Sie bitte unsere Bestellservice-Seite oder dhl.com. Wenn Sie eine Bestellung mit Standardversand aufgegeben haben, rufen Sie bitte trackyourparcel.eu auf und melden sich mit Ihrer Paketnummer (ABCxxxxxxx oder HWGxxxxxx) und Ihrer Postleitzahl an. Die Website zeigt Ihnen dann an, welcher Kurierdienst benutzt wurde und wie der Status Ihres Pakets ist.