Leider ging etwas schief

Herren
Damen
Vintage
Uhrenarmbänder
Uhrenzubehör
Neu
SALE
Vintage | Zweite Chance
SALE | Zweite Chance
Versand innerhalb von 24 Stunden
Sicher Einkaufen In einer sicheren Umgebung
Kostenloser Versand für Uhren über 50€
Paketübergabe

Rücksendung eines Produkts aus Belgien, den Niederlanden oder Luxemburg

Wir bei Masters in Time tun unser Bestes, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem von Ihnen gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. 

Sie möchten Ihre Uhr zurückgeben, um sie reparieren zu lassen? Bitte wählen Sie unten die für Sie zutreffende Situation aus, um den richtigen Weg zur Rückgabe Ihres Produkts zu finden. Wir freuen uns darauf, Ihnen Ihre reparierte Uhr so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Rückgabe des Produkts gegen Erstattung BENELUX

Rückgabe-Anweisungen

1. Melden Sie sich auf der Seite Meine Bestellung an. 
2. Melden Sie das Produkt, das Sie zurücksenden möchten, an.
3. Laden Sie das Rücksendeetikett herunter* und bringen Sie Ihr Paket zu einem Abgabepunkt des Versanddienstleisters, der auf Ihrem Rücksendeetikett angegeben ist.
4. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg für die Rücksendung auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

*Die Länder, für die Rücksendeetiketten mit B2C/Maersk erstellt werden können, sind in der unten stehenden Tabelle aufgeführt.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wir bitten Sie, bei Ihrer Rückgabe die folgenden Punkte zu beachten: 

  • Sie haben eine Bedenkzeit von 60 Tagen ab dem Tag, an dem Sie das Produkt erhalten haben. 
  • Wir berechnen bei Rücksendungen Gebühren. Wir bieten ein Rücksendeetikett zu einem reduzierten Tarif von 0,99 € an. Das Etikett, das wir anbieten, stammt vom Transportunternehmen, das den Hinversand Ihres Pakets durchgeführt hat. Sie können ein Rücksendeetikett auf der Seite "Meine Bestellung" anfordern. Die Kosten für die Rücksendung werden von der Rückerstattung Ihrer Bestellung abgezogen.
  • Die Produkte müssen ungetragen und in neuwertigem Zustand in der Originalverpackung zurückgesendet werden. 
  • Alle zusätzlich gelieferten Waren müssen der Rücksendung beigefügt werden. 
  • Alle Etiketten sollten intakt sein, soweit dies möglich ist. 
  • Bitte legen Sie die Original-Garantie-/Bedienungsanleitungen bei. 
  • Wenn Sie ein zusätzliches Produkt erhalten haben, aber dieses nicht zurücksenden, wird der Einzelhandelswert von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.

Rücksendekosten und Rücksendeetikett

RegioWaardeHeenzenderRetourzenderKosten Retoure
BENELUXTot €350DHL-PaketDHL-Paket€0,99
BENELUXAlleDHL ExpressDHL Schnellpost€0,99
BENETot €500TrunkrsDHL-Paket€0,99
BENEVanaf €500TrunkrsDHL Express€0,99

 

 

Rückgabe des Produkts zum Umtausch BENELUX

Rückgabe-Anweisungen

1. Loggen Sie sich auf unserer Seite "Meine Bestellung" ein.
2. Kündigen Sie das Produkt an, das Sie zurückgeben möchten, und wählen Sie "Rückgabe zum Umtausch".
3. Geben Sie den Produktcode für das Ersatzprodukt an, das Sie stattdessen erhalten möchten.
4. Laden Sie das Rücksendeetikett herunter.
5. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen DHL-Paketdienst.
6. Bitte bewahren Sie den Rücksendeschein (einschließlich T&T) auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wir bitten Sie, bei Ihrer Rückgabe die folgenden Punkte zu beachten: 

  • Sie haben eine Bedenkzeit von 60 Tagen ab dem Tag, an dem Sie das Produkt erhalten haben. 
  • Wir berechnen bei Rücksendungen Gebühren. Wir bieten ein Rücksendeetikett zu einem reduzierten Tarif von 0,99 € an. Das Etikett, das wir anbieten, stammt vom Transportunternehmen, das den Hinversand Ihres Pakets durchgeführt hat. Sie können ein Rücksendeetikett auf der Seite "Meine Bestellung" anfordern. Die Kosten für die Rücksendung werden von der Rückerstattung Ihrer Bestellung abgezogen.
  • Die Produkte müssen ungetragen und in neuwertigem Zustand in der Originalverpackung zurückgesendet werden. 
  • Alle zusätzlich gelieferten Waren müssen der Rücksendung beigefügt werden. 
  • Alle Etiketten sollten intakt sein, soweit dies möglich ist. 
  • Bitte legen Sie die Original-Garantie-/Bedienungsanleitungen bei. 
  • Wenn Sie ein zusätzliches Produkt erhalten haben, aber dieses nicht zurücksenden, wird der Einzelhandelswert von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.

Produkt zur Reparatur einsenden

Innerhalb der 60-tägigen Widerrufsfrist

1. Melden Sie sich auf der Seite "Meine Bestellung" an.
2. Kündigen Sie das Produkt an, das Sie zurückgeben möchten, und wählen Sie "Rückgabe zur Reparatur". 
3. Laden Sie das kostenlose Rücksendeetikett herunter. 
4. Achten Sie darauf, die Uhr sorgfältig zu verpacken, z. B. in Luftpolsterfolie. 
5. Fügen Sie eine detaillierte Beschreibung des Defekts an Ihrer Uhr bei. 
6. Legen Sie die gültige, abgestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr. 
7. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur. 
8. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

Zusätzliche Anweisungen und Informationen 
- Im Falle einer Reparatur im Rahmen der Garantie müssen Sie die Uhr nicht in der Originalverpackung zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten. 
- Nach Erhalt des zurückgesandten Produkts wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt. 
- Weitere Informationen über das Reparaturverfahren finden Sie watch batthier.

Außerhalb der 60-tägigen Widerrufsfrist, innerhalb der Werksgarantiezeit

1. Erstellen Sie eine klare Beschreibung des Problems. 
2. Legen Sie die gültige, abgestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr. 
3. Legen Sie bitte die Originalrechnung von HWG oder Ihre ursprüngliche Bestellnummer bei. 
4. Bitte verpacken Sie die Uhr sorgfältig, z.B. in Luftpolsterfolie. 
5. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur. 
6. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden. 
7. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

Rücksendeadresse 
Holland Watch Group B.V. 
Reparaturabteilung
Willebrordusstraat 16 
3037 TR Rotterdam 
Niederlande

Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe 
- Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung der Marke zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten. 
- Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt. 
- Die Kosten für den Versand an HWG gehen zu Ihren Lasten. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand.
- Weitere Informationen über den Reparaturablauf finden Sie hier.

Außerhalb der Werksgarantiezeit, innerhalb des zusätzlichen Jahres der HWG-Garantie

1. Erstellen Sie eine klare Beschreibung des Problems. 
2. Legen Sie die gültige, abgestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr. 
3. Legen Sie bitte die Originalrechnung von HWG oder Ihre ursprüngliche Bestellnummer bei. 
4. Bitte verpacken Sie die Uhr sorgfältig, z.B. in Luftpolsterfolie. 
5. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur. 
6. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden. 
7. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

Rücksendeadresse 
Holland Watch Group B.V. 
Reparaturabteilung
Willebrordusstraat 16 
3037 TR Rotterdam 
Niederlande

Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe 
- Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung der Marke zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten. 
- Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt. 
- Die Kosten für den Versand an HWG gehen zu Ihren Lasten. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand.
- Weitere Informationen über den Reparaturablauf finden Sie hier.

Keine Garantie anwendbar, Kostenvoranschlag anfordern

1. Fügen Sie eine klare Beschreibung des Defekts bei. 
2. Falls die Uhr bei HWG gekauft wurde, fügen Sie die Originalrechnung von HWG oder Ihre ursprüngliche Bestellnummer bei. 
3. Achten Sie darauf, die Uhr sorgfältig zu verpacken, z.B. in Luftpolsterfolie. 
4. Bringen Sie das Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur. 
5. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsnachweis zu versenden.
6. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

Rücksendeadresse 
Holland Watch Group B.V. 
Reparaturabteilung 
Willebrordusstraat 16 
3037 TR Rotterdam 
Niederlande

Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe 
- Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung der Marke zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten. 
- Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher einen Kostenvoranschlag erstellen. 
- Die Kosten für den Versand an HWG gehen zu Ihren Lasten. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand. 
- Weitere Informationen über das Reparaturverfahren finden Sie hier