Geschenkideen
Alle Kategorien
Uhrenarmbänder
Marken
Alle Arten Uhrenarmbändern
Apple Watch
Alle Uhrenmarken
Alle Kategorien
Uhrenarmbänder
Marken
Typen
Apple Watch
Uhrenmarken
Preisklassen
Arten von Kinderuhren
Vintage
Zweite Chance
Meistverkaufte Uhrenbatterien
Meistverkaufte Uhrenwerkzeuge
Outlet
Zweite Chance
Wir bei Masters in Time tun unser Bestes, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem von Ihnen gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
Sie möchten Ihre Uhr zurückgeben, um sie reparieren zu lassen? Bitte wählen Sie unten die für Sie zutreffende Situation aus, um den richtigen Weg zur Rückgabe Ihres Produkts zu finden. Wir freuen uns darauf, Ihnen Ihre reparierte Uhr so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.
Die Wahl des Versandunternehmens für den Hinversand bestimmt unsere Rückgaberichtlinie und die damit verbundenen Kosten.
DHL-Sendungen
Andere Versandpartner (Maersk, DHL Express)
Wir bitten Sie, bei Ihrer Rückgabe die folgenden Bedingungen zu beachten:
1. Melden Sie sich auf der Seite Meine Bestellung an.
2. Melden Sie das Produkt, das Sie zurücksenden möchten, an.
3. Laden Sie das Rücksendeetikett herunter* und bringen Sie Ihr Paket zu einem Abgabepunkt des Versanddienstleisters, der auf Ihrem Rücksendeetikett angegeben ist.
4. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg für die Rücksendung auf, bis der Empfang bestätigt wurde.
*Die Länder, für die Rücksendeetiketten mit B2C/Maersk erstellt werden können, sind in der unten stehenden Tabelle aufgeführt.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Rückgabe die folgenden Punkte zu beachten:
Diese Bedingungen stellen keine Verpflichtung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts dar.
- Der Umtausch erfolgt in dem Moment, in dem wir das Produkt tatsächlich zurückerhalten haben.
- Sobald die Rücksendung akzeptiert und bearbeitet wurde, erhalten Sie die volle Rückerstattung.
- Wir erstellen eine neue Bestellung und senden Ihnen einen manuellen Zahlungslink für den Umtausch. Eventuell anfallende Versandkosten werden Ihnen nicht erneut in Rechnung gestellt.
- Wenn wir die Rücksendung nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Vorankündigung erhalten, erstatten wir Ihnen den Betrag zu dem Zeitpunkt, an dem Sie nachweisen können, dass Sie das Produkt tatsächlich an uns geschickt haben.
- Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die für die Abwicklung der Bestellung verwendet wurde.
1. Melden Sie sich auf unserer Seite 'Meine Bestellung' an.
2. Melden Sie das Produkt, das Sie zurückgeben möchten, an und wählen Sie "Umtausch".
3. Geben Sie die Artikelnummer des Ersatzprodukts an, das Sie stattdessen erhalten möchten.
4. Laden Sie das kostenlose Rücksendeetikett herunter.
5. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen DHL-Paketdienst.
6. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg für die Rücksendung auf, bis der Empfang bestätigt wurde.
1. Beschreiben Sie den Defekt klar und deutlich.
2. Falls Sie das Produkt bei HWG gekauft haben, fügen Sie die Originalrechnung von HWG oder Ihre ursprüngliche Bestellnummer bei.
3. Achten Sie darauf, die Uhr sorgfältig zu verpacken, z.B. in Luftpolsterfolie.
4. Bringen Sie das Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur.
5. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden.
6. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.
Rücksendeadresse
Holland Watch Group B.V.
Reparaturabteilung
Willebrordusstraat 16
3037 TR Rotterdam
Niederlande
Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe
- Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung der Marke zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten.
- Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher einen Kostenvoranschlag erstellen.
- Die Kosten für den Versand an HWG gehen zu Ihren Lasten. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand.
- Weitere Informationen über das Reparaturverfahren finden Sie hier
1. Erstellen Sie eine klare Beschreibung des Problems.
2. Legen Sie die gültige, abgestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr.
3. Legen Sie bitte die Originalrechnung von HWG oder Ihre ursprüngliche Bestellnummer bei.
4. Bitte verpacken Sie die Uhr sorgfältig, z.B. in Luftpolsterfolie.
5. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur.
6. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden.
7. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.
Rücksendeadresse
Holland Watch Group B.V.
Reparaturabteilung
Willebrordusstraat 16
3037 TR Rotterdam
Niederlande
Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe
- Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung der Marke zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten.
- Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt.
- Die Kosten für den Versand an HWG gehen zu Ihren Lasten. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand.
- Weitere Informationen über den Reparaturablauf finden Sie hier.
1. Beschreiben Sie das Problem klar und deutlich.
2. Legen Sie die gültige, gestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr.
3. Bitte verpacken Sie die Uhr sorgfältig, zum Beispiel in Luftpolsterfolie.
4. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder einer Postagentur.
5. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden.
6. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.
Rücksendeadresse
Holland Watch Group B.V.
Reparaturabteilung
Willebrordusstraat 16
3037 TR Rotterdam
Niederlande
Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe
- Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung der Marke zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten.
- Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt.
- Falls Ihr Garantieanspruch anerkannt wird und das Produkt bei uns gekauft wurde, erstatten wir Ihnen die Versandkosten für die Rücksendung.
- Weitere Informationen über das Reparaturverfahren finden Sie hier
1. Melden Sie sich auf unserer Seite ‘Meine Bestellung’ an.
2. Melden Sie das Produkt an, das Sie zurückgeben möchten, und wählen Sie "Rückgabe zur Reparatur".
3. Laden Sie das kostenlose Rücksendeetikett herunter.
4. Achten Sie darauf, die Uhr sorgfältig zu verpacken, z. B. in Luftpolsterfolie.
5. Fügen Sie eine (detaillierte) Beschreibung des Defekts an Ihrer Uhr bei.
6. Legen Sie die gültige, gestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr.
7. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur.
8. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg für die Rücksendung auf, bis der Empfang bestätigt wurde.
Zusätzliche Anweisungen und Informationen
- Im Falle einer Reparatur im Rahmen der Garantie müssen Sie die Uhr nicht in der Originalverpackung zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten.
- Nach Erhalt des zurückgesandten Produkts wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt.
- Weitere Informationen über das Reparaturverfahren finden Sie hier.
1. Melden Sie sich auf der Seite Meine Bestellung an.
2. Melden Sie das Produkt, das Sie zurücksenden möchten, an.
3. Laden Sie das Rücksendeetikett herunter* und bringen Sie Ihr Paket zu einem Abgabepunkt des Versanddienstleisters, der auf Ihrem Rücksendeetikett angegeben ist.
4. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg für die Rücksendung auf, bis der Empfang bestätigt wurde.
*Die Länder, für die Rücksendeetiketten mit B2C/Maersk erstellt werden können, sind in der unten stehenden Tabelle aufgeführt.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Rückgabe die folgenden Bedingungen zu beachten:
Region | Wert | Absender | Rücksender | Rücksendekosten |
Innerhalb EU + UK | Bis € 500 | Maersk | Maersk | € 4,95 |
Innerhalb EU | alle | DHL Express | DHL express | € 4,95 |
Rücksendeetiketten können mit B2C/Maersk für die in der Tabelle unten aufgeführten Länder erstellt werden. Für andere Länder planen wir, in Zukunft Rücksendeetiketten mit DHL Parcel anzubieten. Derzeit sind Rücksendeetiketten mit Maersk für Länder außerhalb der EU nicht verfügbar. Wenn für dein Land kein Rücksendeetikett verfügbar ist, musst du die Rücksendung selbst organisieren und bezahlen. Wir empfehlen, die günstigste nachverfolgbare Versandmethode zu verwenden.
Austria | Ireland |
Belgium | Italy |
Czech Republic | Luxembourg |
Denmark | Netherlands |
Finland | Poland |
France | Portugal |
Germany | Slovakia |
Greece | Spain |
Hungary | Sweden |
United Kingdom |
1. Melden Sie sich auf unserer Seite ‘Meine Bestellung’ an.
2. Melden Sie das Produkt an, das Sie zurückgeben möchten, und wählen Sie "Rückgabe zur Reparatur".
3. Laden Sie das kostenlose Rücksendeetikett herunter.
4. Achten Sie darauf, die Uhr sorgfältig zu verpacken, z. B. in Luftpolsterfolie.
5. Fügen Sie eine (detaillierte) Beschreibung des Defekts an Ihrer Uhr bei.
6. Legen Sie die gültige, gestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr.
7. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur.
8. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg für die Rücksendung auf, bis der Empfang bestätigt wurde.
Zusätzliche Anweisungen und Informationen
- Im Falle einer Reparatur im Rahmen der Garantie müssen Sie die Uhr nicht in der Originalverpackung zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten.
- Nach Erhalt des zurückgesandten Produkts wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt.
- Weitere Informationen über das Reparaturverfahren finden Sie hier.
1. Erstellen Sie eine klare Beschreibung des Problems.
2. Legen Sie die gültige, abgestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr.
3. Legen Sie bitte die Originalrechnung von HWG oder Ihre ursprüngliche Bestellnummer bei.
4. Bitte verpacken Sie die Uhr sorgfältig, z.B. in Luftpolsterfolie.
5. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur.
6. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden.
7. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.
Rücksendeadresse
Holland Watch Group B.V.
Reparaturabteilung
Willebrordusstraat 16
3037 TR Rotterdam
Niederlande
Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe
- Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung der Marke zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten.
- Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt.
- Die Kosten für den Versand an HWG gehen zu Ihren Lasten. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand.
- Weitere Informationen über den Reparaturablauf finden Sie hier.
1. Erstellen Sie eine klare Beschreibung des Problems.
2. Legen Sie die gültige, abgestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr.
3. Legen Sie bitte die Originalrechnung von HWG oder Ihre ursprüngliche Bestellnummer bei.
4. Bitte verpacken Sie die Uhr sorgfältig, z.B. in Luftpolsterfolie.
5. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur.
6. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden.
7. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.
Rücksendeadresse
Holland Watch Group B.V.
Reparaturabteilung
Willebrordusstraat 16
3037 TR Rotterdam
Niederlande
Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe
- Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung der Marke zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten.
- Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt.
- Die Kosten für den Versand an HWG gehen zu Ihren Lasten. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand.
- Weitere Informationen über den Reparaturablauf finden Sie hier.
1. Beschreiben Sie den Defekt klar und deutlich.
2. Falls Sie das Produkt bei HWG gekauft haben, fügen Sie die Originalrechnung von HWG oder Ihre ursprüngliche Bestellnummer bei.
3. Achten Sie darauf, die Uhr sorgfältig zu verpacken, z.B. in Luftpolsterfolie.
4. Bringen Sie das Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur.
5. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden.
6. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.
Rücksendeadresse
Holland Watch Group B.V.
Reparaturabteilung
Willebrordusstraat 16
3037 TR Rotterdam
Niederlande
Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe
- Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung der Marke zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten.
- Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher einen Kostenvoranschlag erstellen.
- Die Kosten für den Versand an HWG gehen zu Ihren Lasten. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand.
- Weitere Informationen über das Reparaturverfahren finden Sie hier
Auer.lu verwendet verschiedene Arten von Cookies. Für einige Arten benötigen wir Ihre Zustimmung.
Die notwendigen Cookies und anonymen Statistiken sind immer automatisch aktiv; wenn Sie auf "alle Cookies akzeptieren" klicken, akzeptieren Sie auch die optionalen Cookies. Wenn Sie selbst wählen möchten, welche Cookies Sie aktivieren, klicken Sie auf "Cookie-Einstellungen".
Diese Website verwendet verschiedene Arten von Cookies. Für einige Arten benötigen wir Ihre Zustimmung.