✨ Gift ShopFinden Sie das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Leider ging etwas schief

🎄 GESCHENKE SHOP
Herren
Damen
Vintage
Uhrenarmbänder
Uhrenzubehör
Neu
SALE
Vintage | Zweite Chance
SALE | Zweite Chance
Versand innerhalb von 24 Stunden
Sicher Einkaufen In einer sicheren Umgebung
Kostenloser Versand für Uhren über 50€
Paketübergabe

Rücksendung eines Produkts aus einem Land außerhalb der Europäischen Union

Wir bei Masters in Time tun unser Bestes, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem von Ihnen gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. 

Sie möchten Ihre Uhr zurückgeben, um sie reparieren zu lassen? Bitte wählen Sie unten die für Sie zutreffende Situation aus, um den richtigen Weg zur Rückgabe Ihres Produkts zu finden. Wir freuen uns darauf, Ihnen Ihre reparierte Uhr so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Rückgabe eines Produkts für eine Rückerstattung

Rückgabe Anweisungen

  1. Loggen Sie sich auf unserer Seite 'Meine Bestellung' ein
  2. Kündigen Sie das Produkt, das Sie zurückgeben möchten, vorher an.
  3. Laden Sie das Rücksendeetikett und das CN23/CN22-Formular* herunter.
  4. Bringen Sie Ihr Paket zu einer auf dem Rücksendeetikett angegebenen Abgabestelle des Transportunternehmens.
  5. Bitte bewahren Sie den Rücksendeschein (einschließlich T&T) auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

*Weitere Informationen zum Rücksendeetikett finden Sie weiter unten. Hier finden Sie auch weitere Informationen über die Formulare CN22 und CN23.".

Geschäftsbedingungen

Wir bitten Sie, bei Ihrer Rückgabe die folgenden Bedingungen zu beachten:

  • Sie haben eine Bedenkzeit von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie das Produkt erhalten haben.
  • Bitte kündigen Sie das Produkt, das Sie zurückgeben möchten, vorher an und laden Sie das Zollformular CN22 oder CN23 herunter. Dieses Formular können Sie in der Rubrik"Meine Bestellung" herunterladen.
  • Bitte senden Sie Uhren in der Originalverpackung zurück (sofern dies möglich ist).
  • Das Produkt sollte in seiner Gesamtheit zurückgeschickt werden, einschließlich aller Zubehör- und Einzelteile - fehlt ein Zubehör- oder Einzelteil, wird der Verkaufswert von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.
  • Die entsprechenden Etiketten müssen unversehrt sein (sofern dies möglich ist).
  • Bitte legen Sie den Garantieschein / das Garantieheft bei (wenn möglich).
  • Falls wir Ihnen ein Rücksendeetikett anbieten, werden wir die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abziehen.

Rücksendekosten und Rücksendeetikett

Für Bestellungen, die mit DHL Express verschickt werden, können Rücksendeetiketten erstellt werden. Wir arbeiten daran, in Zukunft für jeden Versandpartner ein Label anbieten zu können. Leider ist dies noch nicht möglich. Wenn wir kein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen, sind Sie selbst für die Beschaffung des Rücksendeetiketts verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, die günstigste rückverfolgbare Versandart zu wählen.

RegionAusgehender SpediteurTräger der RücksendungKosten der Rücksendung
Außerhalb der EU + UKDHL-ExpressDHL-Express€ 12,95

 

Formulare CN22 und CN23

Die Formulare CN23 und CN22 sind erforderliche Zollerklärungen für die Rücksendung von Sendungen außerhalb der EU und des Vereinigten Königreichs. Diese Formulare liefern den Zollbehörden wichtige Informationen über den Inhalt, den Wert und den Zweck der Sendung. Sie können das erforderliche Formular im Bereich "Meine Bestellung" herunterladen. Füllen Sie es unbedingt vollständig aus, damit Ihre Rücksendung ohne Verzögerung bearbeitet werden kann.

RegionWertCN22CN23
Innerhalb der EUAlleNeinNein
Außerhalb der EU (einschließlich UK)Bis zu 425 €JaNein
Buiten EUMehr als € 425NeinJa

Rückgabe eines Produkts für einen Umtausch

Rückgabe-Anweisungen

1. Loggen Sie sich auf unserer Bestellservice-Seite ein 
2. Kündigen Sie das Produkt an, das Sie zurückgeben möchten, und wählen Sie "Rückgabe zum Umtausch". 
3. Geben Sie den Produktcode für das Ersatzprodukt an, das Sie stattdessen erhalten möchten. 
4. Laden Sie das Zollformular CN22 oder CN23 herunter. 
5. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur. 
6. Bitte bewahren Sie den Rücksendeschein (einschließlich T&T) auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

Bearbeitungszeit und Erstattung

- Der Umtausch erfolgt in dem Moment, in dem wir das Produkt tatsächlich zurückerhalten haben.
- Sobald die Rücksendung akzeptiert und bearbeitet wurde, erhalten Sie die volle Rückerstattung abzüglich der ursprünglichen Versandkosten.
- Wir erstellen eine neue Bestellung und senden Ihnen einen manuellen Paylink für den Umtausch. Eventuell anfallende Versandkosten werden Ihnen nicht erneut in Rechnung gestellt.
- Wenn wir die Rücksendung nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Vorankündigung erhalten, erstatten wir Ihnen den Betrag zu dem Zeitpunkt, an dem Sie nachweislich das Produkt an uns geschickt haben.
- Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die für die Abwicklung der Bestellung verwendet wurde.
- Wenn Masters in Time ein Fehler bei Ihrer Bestellung unterlaufen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@mastersintime.de. Wir sind Ihnen gerne behilflich und werden Ihnen die korrekten Rückgabeanweisungen zukommen lassen. Sobald das Paket gemäß unseren Bedingungen zurückgeschickt wurde, erstatten wir Ihnen die ursprünglichen Versandkosten und die Kosten für die Rücksendung.

Rückgabe eines Produkts für eine Reparatur

Innerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist

1. Loggen Sie sich auf unserer ‘Mein Bestellung’ Seite ein 
2. Melden Sie das Produkt, das Sie uns zusenden möchten, an und wählen Sie "Rücksendung zur Reparatur". 
3. Bitte achten Sie darauf, die Uhr sorgfältig zu verpacken, z.B. in Luftpolsterfolie. 
4. Laden Sie das Zollformular CN22 oder CN23 herunter. 
5. Fügen Sie eine (detaillierte) Beschreibung des Defekts an Ihrer Uhr bei. 
6. Legen Sie die gültige, abgestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr. 
7. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur. 
8. Bitte bewahren Sie den Rücksendebeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde. 

Zusätzliche Anweisungen und Informationen 

- Im Falle einer Reparatur im Rahmen der Garantie müssen Sie die Uhr nicht in der Originalverpackung zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten. 
- Nach Erhalt des zurückgesandten Produkts wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt. 
- Falls Ihr Garantieanspruch anerkannt wird und das Produkt bei uns gekauft wurde, erstatten wir Ihnen die Versandkosten für die Rücksendung. 
- Weitere Informationen über das Reparaturverfahren finden Sie hier.

Außerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist, innerhalb der Werksgarantiezeit

1. Fügen Sie eine klare Beschreibung des Problems bei. 
2. Legen Sie die gültige, gestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr. 
3. Achten Sie darauf, die Uhr sorgfältig zu verpacken, zum Beispiel in Luftpolsterfolie.
4. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder einer Postagentur. 
5. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket nachverfolgbar zu versenden. 
6. Bitte bewahren Sie den Versendebeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

Rücksendeadresse 
Holland Watch Group B.V.
Reparaturabteilung
Willebrordusstraat 16 
3037 TR Rotterdam 
Niederlande 

Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe 
- Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung schicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie bei Rücksendung die gleiche Verpackung erhalten. 
- Nach Erhalt der zugesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt. 
- Falls Ihr Garantieanspruch anerkannt wird und das Produkt bei uns gekauft wurde, erstatten wir Ihnen die Versandkosten der Sendung. 
- Weitere Informationen über das Reparaturverfahren finden Sie hier

Außerhalb der Werksgarantiezeit, innerhalb des zusätzlichen Jahres der HWG Garantie

1. Fügen Sie eine klare Beschreibung des Problems bei.
2. Legen Sie die gültige, abgestempelte Garantiekarte bei. 
3. Legen Sie bitte die Originalrechnung von HWG oder Ihre ursprüngliche Bestellnummer bei. 
4. Bitte verpacken Sie die Uhr sorgfältig, z.B. in Luftpolsterfolie.
5. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur. 
6. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden. 
7. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

Rücksendeadresse 
Holland Watch Group B.V. 
Reparaturabteilung 
Willebrordusstraat 16 
3037 TR Rotterdam 
Niederlande

Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe 
- Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung der Marke zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten. 
- Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt. 
- Die Kosten für den Versand an HWG gehen zu Ihren Lasten. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand. 
- Weitere Informationen über den Reparaturablauf finden Sie hier.

Keine Garantie anwendbar, Kostenvoranschlag anfordern

1. Fügen Sie eine klare Beschreibung des Problems bei.
2. Falls Sie das Produkt bei HWG gekauft haben, fügen Sie die Originalrechnung von HWG oder Ihre ursprüngliche Bestellnummer bei. 
3. Achten Sie darauf, die Uhr sorgfältig zu verpacken, z.B. in Luftpolsterfolie.
4. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur. 
5. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden. 
6. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

Rücksendeadresse 
Holland Watch Group B.V.
Reparaturabteilung 
Willebrordusstraat 16 
3037 TR Rotterdam 
Niederlande

Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe 
- Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung der Marke zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten. 
- Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher einen Kostenvoranschlag erstellen. 
- Die Kosten für den Versand an HWG gehen zu Ihren Lasten. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand. 
- Weitere Informationen über den Reparaturvorgang finden Sie hier