Wir aktualisieren ständig unseren FAQ-Bereich hier bei Auer.lu. Auf dieser Seite finden Sie Fragen und Antworten im Zusammenhang mit den von uns verkauften Uhren. Wenn Ihre Frage und Antwort nicht in dieser Liste enthalten ist, senden Sie sie bitte über unser Feedback-Formular an uns, damit wir Ihre Frage beantworten und unseren FAQ-Bereich aktualisieren können.
Unsere Logistikabteilung arbeitet sehr schnell, aber wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, werden wir alles im Rahmen unserer Möglichkeiten tun, um sie zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhilft.
Es kann verschiedene Ursachen haben, warum Sie auf unserer Website keine Zahlung mit Ihrer Kreditkarte vornehmen können. Wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, die Ihnen alle Einzelheiten über die abgelehnte Transaktion mitteilen kann.
HWG verwendet eine automatische Software zur Betrugserkennung. Ihre Bestellung wurde möglicherweise von dieser Software als potenziell betrügerisch eingestuft. Wenn Sie Ihre eigene Kreditkarte verwenden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen bei der Abwicklung Ihrer Bestellung behilflich sein wird.
Überhaupt kein Problem. Der Umwelt zuliebe drucken wir keine Rechnungen aus. Bitte laden Sie Ihre Rechnung auf der ‘Meine Bestellung’ Seite herunter.
Rückerstattungen werden immer auf die ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet. Das heißt, wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag auf dieselbe Kreditkarte. Weitere Informationen zu Erstattungen finden Sie auf unserer Rückgabe und Umtausch Seite.
Selbstverständlich! Unser Zahlungsdienstleister ist einer der führenden Anbieter, der eine 100% sichere Zahlungsumgebung bietet. Unser Service erfüllt die strengen Sicherheitsanforderungen gemäß dem Payment Card Industry Data Security Standard und dem PCI Point-to-Point Encryption Standard für sichere POS- und mPOS-Lösungen.
Im Warenkorb sehen Sie, ob der Versand in Ihr Land verfügbar ist. Wir versenden nicht in alle Länder der Welt. Dafür gibt es zwei Hauptgründe:
Die Holland Watch Group hat ihren Sitz in den Niederlanden. Wenn Sie außerhalb der Europäischen Union wohnen, berechnen wir für Ihre Bestellung keine Mehrwertsteuer, aber Ihr örtliches Zollamt hat das Recht, Einfuhrzoll, Mehrwertsteuer und Verwaltungskosten in Rechnung zu stellen. Nicht jedes Land erhebt von seinen Bürgern Gebühren, und der Schwellenwert für die Erhebung ist von Land zu Land unterschiedlich. Weitere Informationen zu Einfuhrsteuern finden Sie hier.
Ja, das können Sie. Bitte rufen Sie die Seite trackyourparcel.eu auf und loggen Sie sich mit Ihrer Paketnummer (ABCxxxxxxxxx oder HWGxxxxxxxx) und Ihrer Postleitzahl ein. Die Website zeigt Ihnen dann den Status der Sendung an, und welcher Kurierdienst eingesetzt wurde.
Unsere Versandpartner tun ihr Bestes, um Ihr Paket pünktlich zuzustellen. Wenn die Zustellung länger dauert als auf unserer Website angegeben, rufen Sie die Seite trackyourparcel.eu auf, um den Versandstatus Ihrer Sendung einzusehen.
Wenn Sie arantie für Ihre Uhr in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bitte legen Sie Ihrem Garantiefall die gültige, abgestempelte Garantiekarte und/oder die Kaufrechnung bei. Die Garantie kann bei den meisten von der Marke autorisierten Juwelieren und Verkaufsstellen geltend gemacht werden. Einige Marken verlangen, dass Sie sich mit Ihrem Garantieanspruch an die ursprüngliche Verkaufsstelle wenden. Lesen Sie die Garantiekarte/Garantiebroschüre für weitere Informationen.
Das Austauschen eines Artikels ist einfach. Bitte melden Sie sich auf unserer Bestellservice-Seite an und folgen Sie den rechts aufgeführten Schritten.
Wenn Ihnen das gekaufte Produkt nicht gefällt und Sie es für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben möchten, müssen Sie das komplette Produkt, das Sie erhalten haben, einschließlich des Kartons, der Etiketten und aller Papiere (wenn möglich) zurückgeben. Wenn Sie mit Ihrem Kauf ein kostenloses Zusatzprodukt erhalten haben, geben Sie auch dieses Produkt zurück. Bitte legen Sie Ihrer Sendung das ausgefüllte Rückgabeformular bei oder eine Notiz, aus der hervorgeht, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch (In diesem Fall auch das Wunschprodukt) des Produkts wünschen. Weitere Informationen und die Bedingungen für Rückgabe und Umtausch finden Sie hier.
Das Rücksenden eines Artikels ist einfach. Bitte melden Sie sich auf unserer Bestellservice-Seite an und folgen Sie den rechts aufgeführten Schritten.
Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf eine Rückerstattung, jedoch ist der Unternehmer berechtigt, die Erstattung des Kaufpreises zurückhalten, bis der Eingang des Artikels registriert wurde oder Sie einen Nachweis über desses Versand einreichen. Nachdem wir den Zahlungsauftrag an unsere Bank oder unseren Zahlungsdienstleister weitergereicht haben, beträgt die Bearbeitungszeit bis zu 72 Stunden, bevor die Rückerstattung auf Ihrem Konto eingegangen ist. Weitere Informationen zu Rückgaben & Rückerstattungen finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass aufgrund saisonaler Gegebenheiten - wie z.B. der Weihnachtszeit - die Bearbeitungszeit manchmal bis zu 7 Werktage dauern kann.
Alle Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 24. Dezember 2022 erfolgen, können bis zum 31. Januar 2023 zurückgegeben oder umgetauscht werden (ausgenommen sind Artikel, die nicht zurückgegeben/umgetauscht werden können und/oder Artikel, die Gebrauchsspuren aufweisen).
Warten Sie nicht bis zur letzten Minute und beginnen Sie jetzt mit Ihren Weihnachtseinkäufen!
Es gibt keine weltweite Herstellergarantie, die für Ihre Second Chance Uhr gilt. Das bedeutet, dass andere Händler Ihrer Uhrenmarke nicht verpflichtet sind, Ihre Uhr unter Garantie zu reparieren. Sie können Ihre Second Chance Uhr ein Jahr lang unter Garantie in unserem eigenen Reparaturzentrum reparieren zu lassen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Garantiebedingungen.
Wenn Ihnen das gekaufte Produkt nicht gefällt und Sie es für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben möchten, müssen Sie das komplette Produkt zurücksenden, das Sie erhalten haben, einschließlich des Kartons, der Etiketten und aller Papiere. Wenn Ihrer Bestellung ein kostenloses Zusatzprodukt beiliegt, vergessen Sie nicht, auch dieses Produkt zurückzusenden. Bitte legen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular Ihrer Sendung bei oder geben Sie auf einem beigefügten Zettel an, wie Ihre Bestellnummer lautet und ob Sie das Produkt umtauschen (und gegen welches Produkt) oder gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben möchten. Weitere Informationen und die Bedingungen für Rückgabe und Umtausch finden Sie hier.
Wenn Sie die Garantie für Ihre Second Chance Uhr in Anspruch nehmen möchten, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Bitte legen Sie Ihrem Garantieantrag die gültige, abgestempelte Garantiekarte oder die Kaufrechnung bei.
Wenn Sie die HWG-Garantie in Anspruch nehmen wollen, akzeptieren wir die abgestempelte Garantiekarte, oder die HWG-Rechnung als Garantieschein.
Wir tun unser Bestes, um unsere Produkte so gut wie möglich auf den Fotos abzubilden. Es kann natürlich immer sein, dass es in der Realität nicht ganz so ist, wie Sie es sich erhofft haben. Egal, ob es sich um ein Second-Chance-Produkt handelt oder nicht. Deshalb gelten für unsere Second Chance Uhren die gleichen Rückgabebedingungen wie für alle anderen Uhren. Sie haben eine Bedenkzeit/Widerrufsfrist von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie das Produkt erhalten haben.
Senden Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Widerruf zurück. Loggen Sie sich auf der Bestellservice-Seite ein und folgen Sie den Schritten auf der Seite.